2013-05-11

Langsam aber doch...

Wie immer wollte ich ganz etwas anderes schreiben, als das was ich jetzt schreibe.
Wollte eine kleine Notiz machen über Vandana Shiva. Sie ist sehr bekannt, aber ich habe sie nicht
gekannt. Meine eigene körperliche Schmerzen haben mich mit dem unangenehmen Problem des Lebens naemlich mit der Materie wieder mal in eine Konfrontation gebracht.
Ich weiss, so wie oben zu denken, ist eine falsche Schulung wahrscheinlich aber manche fühlen auch so... Gelerntes und Gefühltes gehen ineinander über...
Ja wir dürfen uns nicht trennen in Materie und in Nicht-Materie, das war so erlernt. Dieser Ort im Netz war für mich weniger materiell als ein Blatt Papier...Aber der freie Geist wird immer mehr als eine Gefahr gesehen... Deswegen will man nun auch Web staerker kontrollieren...
Aber wir müssen die Materie auch manchmal lieben...
bin müde und zersteut wie fast immer, aber ich  lasse mich Materie werden... Vielleicht sinnlos, unnötig...?:-)

Notizen:
kann leider manchmal den Medien nicht entkommen, Monsanto tut alles um die Biodiversitaet in Mexico zu zerstören. Die machen alles um die Biodiversitaet von Mais in Mexico zu zerstören.
In den letzten 50 Jahren ist eine millionenalte Evolution in einem unglaublichen Maße zerstört worden von einer Gruppe von aggressiven, arroganten, gierigen Unternehmern...
...
Aus der Seite: www.vedamagazin.de, das ist ein alter Artikel, nicht aktuell, aber trotzdem interessant.

'Landwirtschaftsminister Agit Singh noch im Frühjahr 2002 die erstmalige Zulassung genmanipulierter Baumwolle in Indien euphorisch. Die Realität hingegen sei erschreckend anders, schildert die Physikerin, Menschenrechtsaktivistin und Trägerin des Alternativ-Nobelpreises, Vandana Shiva, im Rahmen des Kongresses „Planety-Diversity“ in Bonn.'


Hiç yorum yok: