2010-11-02

Ein_kleines_Geschenk_aus_Österreich

Am 31.Oktober 2010 wurde in Taksim  eine Bombe angelegt, bei dem viele Menschen verletzt worden sind. Die Bombe ist,  nach dem heutigen Bericht von Cumhuriyet, ein österreichisches Produkt. Österreich ist berühmt für Glockwaffen und andere  'gute'  Explosionsmateriaien, die immer wieder hier bei den Attentaten auftauchen.( Nicht nur. Auch der blöde Anatolier steht auf Waffen und die AKP Firma, die diese Glockwaffen in die Türkei importiert, ist reich geworden. Auf Alkohol und Kommunikation gibt es wahrscheinlich mehr Steuer als auf Waffen.:-))
Mir tut das besonders weh. Natürlich heisst das nicht, dass diese Attentat aus Österrelch gesteuert wird (Oder ich hoffe nicht) Aber man weiss, dass Österreich sowie viele andere europaische Laender und  die USA  den Terror von PKK unterstützen.
Alles deutet auf eine Attentat von PKK, aber es wird keine offizielle Erklaerung gemacht.

Bevor ich mir die Zeitungen angeschaut habe, habe ich etwas anderes im Kopf gehabt. Das Gespraech von Erdoğan von gestern war wieder einmal witzig und tragisch zugleich. Er sagt für Oktay Ekşi, für den Journalisten, den sie bekaempfen, weil er in der Opposition war:
'Er (Erdoğan meint  Eksi hier) laeuft herum und sagt, dass es in der Türkei keine Pressefreiheit gibt. Das geht nicht.' Offensichtlich haben sie ihn seit langem beobachtet und er war ihnen  ein Dorn im Auge.
Sie haben nur auf einen kleinen Fehler von ihm gewartet, um angreifen zu können. Sonst haetten sie sicher auch eine andere blöde Aussage gefunden, sowie Ergenekon_Maerchen, wie sie sonst so machen.

Hiç yorum yok: